>> frühere Homepage zur Zeit meiner aktiven Tätigkeit

Home

Michael Seeger: das Ende meiner Arbeit in Argentinien

als Fachbetreuer ZfA am Instituto de Enseñanza Superior en Lenguas Vivas in Buenos Aires
Geschenk meiner Studenten

das wunderbare Abschiedsgeschenk meiner StudentInnen bei der Abschiedsfeier am 26.11. 2009
Ich wünsche allen, die mir mir zusammengearbeitet und bei mir gelernt haben, das Beste für die Zukunft und eine gute Zusammenarbeit mit meinem temporären Nachfolger Heinrich Graffmann: HGraffmann@t-online.de

Es gab in der letzten Novemberwoche 5 Abschiede in unterschiedlichen Kreisen, wovon hier >> einige Erinnerungsfotos zu besichtigen sind.

fast alle meine Studentinnen

Neben der durch die Studenten orgnisierten Abschiedsfeier gab es eine Reihe anderer Abschiede. Hier hier gehts zu Bildergalerie.

© 2007-2010 Michael Seeger, IES "Lenguas Vivas" Buenos Aires, update 02.01. 2010  mail an m. seeger