Home > Titel

Die von mir errichtete Domain aleman.llvv.org wurde von meinen Nachfolgern 2010ff leider nicht weiter entwickelt, zum Schluss gar verkauft; ich habe diese Seiten daher auf meinem eigenen Account (www.michaelseeger.de) gesichert.

Deutschabteilung - Departamento de Alemán

Instituto de Enseñanza Superior en Lenguas Vivas "Juan Ramón Fernández", Buenos Aires

Treppenhaus des Gebäudes, das seit 1904 ein Lehrerbildungsinstitut für moderne Fremdsprachen beherbergt; heute auch eine Hochschule für Übersetzer

Film über das Institut >

ProCET >> Neuigkeiten

Diese Seite für Studierende und Lehrende der Deutschabteilung informiert diese und externe Interessenten über das Deutsch-Studium (Profesorado und Traductorado).

Die von Michael Seeger eingerichtete >> offizielle Seite des Instituts wurde nach seinem Weggang nicht mehr gepflegt und wird derzeit zum Verkauf angeboten. Insofern funktionieren zahlreiche externe Links auf diesen Seiten heute (2020) nicht mehr.

Wichtige Informationen meist tagesaktuell finden Sie ebenfalls auf der Seite der Studentengruppe >> ProCET

 


Termine (2010)


>> mehr  siehe "Termine" 

>> NEU: Jornadas de actualización >>"Paradigmenwechsel bei der Prosodie im Deutschen"

STUNDENPLAN 1. Semester 2010 >>

NEUES TALLER: "Akademische und nicht akademische Texte" >> Programm

 

© 2007-2010 IES "Lenguas Vivas" Departamento de Alemán Buenos Aires, update 26.11.2023  mail an organisator