Weblinks

 

Broschüre

http://innradweg.com/ offizielle Seite der Radwegbetreiber. Die Aufmachung der Seite ist genauso enttäuschend wie die Beschilderung und Ausstattung des Weges in CH und D. Kartenmaterial steht nur für die Mini-Etappen zur Verfügung.

http://innradweg.com/i-did-it/

Genauso lieblos wie das gesamte Projekt ist diese Feed-Back-Seite gestaltet. Mein Feedback (24.09.2019) wurde nicht hochgeladen. Der letzte veröffentlichte Beitrag stammt von 2015!
http://innradweg.com/service/innradwegkarte-infomaterial-bestellen/# Broschüre bestellen
Dieter Hurks (ADFC) http://www.radtouren.net/radtouren/ulm-inn-ulm2008/2008-inn-radweg01.htm Der Autor hat zahlreiche Radwege beschrieben und gibt hier (2008) eine realistische Einschätzung, die sich in vielen Punkten mit meiner Wahrnehmung deckt.
Daniel Hinrichsmeyer http://erlebnis-inntalradweg.de/ Der Autor hat ein Video von Dieter Hurks (s.o.) in seine Seite implantiert.
Wessel
https://www.youtube.com/watch?v=wpXGgmEqTCU Video der Innquelle
gleicher Auor wie oben https://www.youtube.com/watch?v=JzeU862oSkM 14:11 Min. Autor (2017) erklärt die schönen Bilder mit leidenschaftsloser Stimme. Gut zur Einstimmung. Ist er mit dem E-Bike gefahren? Keine Info über die Wegbeschaffenheit
  https://www.komoot.de/smarttour/355564 Wanderung von Maloja zur Innquelle
Michael Seeger http://www.deutschland-mit-dem-rad-umrunden.de/ 2013-2015: Bericht über meine Deutschlandumrundung

 

  Übersicht